Metzgerei Heidger öffnet in Bendorf neu ihre Pforten

Die Metzgerei Heidger feiert heute die Neueröffnung einer Filiale in Bendorf, unweit der Lokalität, wo die Filiale ehedem beheimatet war. Zahlreiche Kunden, bereits aus der Ferne vor dem Geschäft von uns wahrgenommen, bezeugen das große Interesse bei der Bevölkerung an der Neueröffnung. Gründer der regiowelt Wilfried Kurrat ließ es sich nicht nehmen, der Metzgerei Heidger persönlich mit einem großen Blumenstrauß zu ihrer Neueröffnung zu gratulieren.

Wieder zeigt ein Mitglied der regiowelt-Gemeinschaft Geschäftstüchtigkeit aber auch Beharrlichkeit, betrachtet man die vielen Hürden durch Vorschriften und Verordnungen im letzten halben Jahr seitens der Ämter wie Paul Heidger zu erzählen weiß. Schaut man sich dieses Jahr rückwirkend an, ist es mehr als auffällig, wie viele unserer Partner bei regiowelt aktiv auf die Zukunft hinwirken und keinerlei Vogel-Strauß-Politik betreiben. Ob Neueröffnungen, Umbauten, Vergrößerungen und Modernisierungen, bei vielen regiowelt-Metzgern geht es äußerst positiv vorwärts. Hört man sich hier um, ist eine Aufbruchstimmung hin zu einem sehr bewusst geführten Geschäft unübersehbar. Das bedeutet im Einzelnen: Zertifizierungen, Ware aus der Region, wo immer es irgend geht, Alleinstellungsmerkmale mit Produkten, die nur dieser Metzger in seiner Region so anbieten kann, Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz und in der Produktion, selbstverständlich. Aber ganz besonders die Freude am Handwerk, mit einem tollen Produkt etwas Einmaliges zu schaffen und die hohe Verantwortung der regiowelt-Metzger sowohl gegenüber dem Tier, als auch dem Verbraucher lässt keinerlei Zweifel aufkommen, dass die besten Vertreter ihres Handwerks in krassestem Widerspruch zu den Nachrichten der letzten Wochen bei Großindustriellen aus der Fleischbranche stehen.

regiowelt gratuliert der Metzgerei Heidger zur Neueröffnung, die nach vielen Umbauten und mithilfe vieler fleißiger Handwerker nun möglich wurde. Wir wünschen allzeit gute Geschäfte und viel Erfolg an dem neuen Standort in Bendorf.

Homepage Metzgerei Heidger

Facebook Metzgerei Heidger

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*